Official News

Dienstag, 24.03.2015

Missen heiss auf Sissi

Danke Möbel Svoboda, People's Viennaline und High Life Reisen reisten die Finalistinnen ins Camp nach Wien. In der Geschichte der Miss Ostschweiz Wahl war dies eine Premiere!

Bequem ab Altenrhein mit dem Flieger, nur eine Stunde Flugzeit später, startete am Freitag, 20. März 2015 das Camp. Die Shooting in der Spanischen Reithofschule wie jenes im Prater waren die Highlights schlechthin. Dass die Zeitung "Heute" die Finalistinnen mit einem zusätzlichen Shooting überraschte, war eine Sensation! Zudem wurde der Zeitungsbericht pünktlich zum Heimflug in ganz Österreich präsentiert.

Die Organisation sowie die Finalistinnen bedanken sich bei allen Sponsoren und den vielen Helfer, welche zu diesem einmaligen positivien Erlebnis beigetragen haben! 

Umfassende Fotostrecken sind auf der Fanpage der Organisation sowie aller Finalistinnen ersichtlich.

Ein kleiner Bildauszug (foto-shots.ch):




« zurück