Official News

Donnerstag, 27.02.2014

Video vom Recall III ist online


Am 22. Februar 2014 wurde im Möbel Svoboda der letzte Entscheid vor der Finalnacht gefällt. Im Recall III wurden aus 12 Kandidatinnen die 9 Finalistinnen ausgewählt.

Zu Beginn stand ein grosses Styling mit Hairstylist Pierre und Style-Worker.ch an. Das anschliessende Unterwäsche-Shooting von Peter Sturn (www.foto-shooting.ch) war für einige eine Mutprobe, da das Foto-Set mitten im Möbelhaus aufgebaut war.

Zur Entscheidung war die gleiche Jury wie an der Finalnacht anwesend. Vor den Augen von Julia Flückiger, Gerry, Süess, Lisa Schneider und Rolf Dudli gab es einen Tisch für 4 Personen innert wenigen Minuten einzudecken. Das Resultat sowie der Gesamteindruck der Kandidatin entschieden über die Jurypunkte. Zu diesen Punkten wurden jene vom Publikumsvoting addiert und folgende 9 wurden als Finalistinnen ausgewählt:
Alma Jasis aus Chur, Bettina Brändli aus Alterswilen TG, Madlaina Gritti aus Sent GR, Martina Keller aus St. Gallen, Melanie Pardo aus Frauenfeld, Michelle Schmid aus Glarus, Nadine Reich aus Herisau, Polina Beer aus St. Gallen und Sara Seco aus Bronschhofen SG.

Im Anschluss an den Recall durften die 9 Finalistinnen direkt nach Winterthur zu A&S Fashion, wo die Cocktail- und Abendkleider für die Finalnacht ausgewählt und angepasst wurden.





« zurück